Das Autohaus Gutter – Ein starkes Team.

Bei uns ist der Kunde die Nummer Eins.

Auch im Service. Gleichgültig, ob es sich um Pflege-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten handelt. Die gesetzlichen Hauptuntersuchungen sind bei uns genauso selbstverständlich wie im Nutzfahrzeugbereich Sicherheitsprüfung (SP), AU, Tachoüberprüfung und UVV.

Dass wir der richtige Mittler zwischen unseren Kunden und unserem Hersteller, der Daimler AG sind, zeigt sich nicht zuletzt bei der Durchführung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzansprüchen.

Aber was wäre ein Autohaus, das nicht in der Not Hilfe zu leisten vermag. Unfallinstandsetzung, Karosserie- und Lackierarbeiten, Bergen oder Abschleppen von Unfallfahrzeugen oder die Beschaffung von Ersatzfahrzeugen sowie Miet- oder Servicefahrzeugen.

Nicht zu vergessen: »Mobilo-life«, die Mobilitätsgarantie von Mercedes-Benz. Wir geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind.

Philosophie

Der Kunde bei Autohaus Gutter GmbH …

– ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen.
Er soll uns sympathisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen. Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Gleich, ob er uns persönlich besucht, uns schreibt oder mit uns telefoniert, ist er niemals eine Unterbrechung unserer Arbeit. Der Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns nur dann sein Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen täglich aufs neue rechtfertigen.

– ist der Mittelpunkt unseres Geschäftes.
Nicht wir tun ihm einen Gefallen, indem wir ihn kompetent bedienen, sondern der Kunde tut uns einen Gefallen, indem er uns Gelegenheit dazu gibt. Wir erstreben, dass unsere Kunden uns weiter empfehlen.

– ist jemand, mit dem man kein Streitgespräch führt.
Wir suchen in der Kommunikation stets die Einvernehmlichkeit mit unseren Kunden.

Mitarbeiter bei Autohaus Gutter GmbH …

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter verstehen sich als kompetente Dienstleister der automobilen Wünsche unserer Kunden. Kunde ist jeder, egal ob er als Interner oder Externer eine Leistung in Anspruch nimmt. Die angemessene Kommunikation steht im Vordergrund.

Bei Autohaus Gutter arbeiten Menschen, die

  • Freude an ihrer Arbeit haben,
  • sich einsetzen und weiterentwickeln wollen,
  • leistungsorientiert denken und wirtschaftlich handeln,
  • durch ihre positive Ausstrahlung Kunden und Kollegen begeistern.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter gehen partnerschaftlich und wertschätzend miteinander um, haben Interesse aktiv und eigenverantwortlich an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten. Durch unser Tun und Handeln erwirtschaften wir Gewinne. Der hohe Qualitätsanspruch unserer Kunden soll sich in unserer Leistung widerspiegeln.